Aktuelles aus dem Familienzentrum "Treffpunkt Linde" in Plagwitz

Samstag, 18.04.2018 Familienzentrum Plagwitz

Impressionen vom Flohmarkt

P1030214

Traumhaftes Wetter, blühende Bläume, tausend tolle Dinge und viele nette Menschen - die perfekte Flohmarktmischung! Am vergangenen Mittwoch wurde wieder getrödelt und gehandelt was das Herz begehrt. Für unser kreatives Upcyclingprojekt Restlos konnten durch die Spenden 365 € verbucht werden. Der Kindergarten "Treffpunkt Linde" hat erfolgreich seine selbstgezogenen Pflänzchen verkauft und für den geplanten Terrassenfußballplatz gesammelt.
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer fürs Verkaufen, Bereitstellen, Räumen und an alle Besucher. Es war ein wunderschöner Nachmittag!

Hier geht's zur Galerie

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen