Aktuelles aus dem Familienzentrum Thekla

ab Juni 2018 im neu gestalteten Familienzentrum Thekla

Hebamme gesucht

baby und hände

Voraussichtlich im Juni wird das Familienzentrum Thekla nach Sanierungsarbeiten in unser altes neues Quartier zurückkehren. Um Euch bestmöglich empfangen und beraten zu können, suchen wir eine Hebamme. Wir bieten Euch Räume mit passender Ausstattung, natürlich einen Wickelraum und die Möglichkeit Tee, Kaffee oder Wasser bereitzustellen. Im offenen Treff können sich Eure Mamas vor und nach euren Kursen zum Austausch treffen.
Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Carola ist die Leiterin des Familienzentrums, das sich momentan im Interim in der Mockauer Straße 120 befindet. Wir freuen uns auf Euch!

2018

Alles Gute für das neue Jahr!

fireworks 2143717 1920

Wir wünschen allen Besuchern, Kindern, Eltern, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen, Helfern, Spendern - einfach allen Menschen - ein wunderbares neues Jahr! 

Man kann es schon erahnen

Auf der Baustelle in Thekla hängen viele Kabel

webseite teaser

Und wieder ein Stück weiter! Auf der Baustelle in Thekla lassen sich schon die Umrisse des zukünftigen Offenen Treffs erahnen. Wir stecken währenddessen in der Planung für die Küche. 

Hier geht's zur Galerie

Es geht voran

Baustellenimpressionen aus Thekla

webseite teaser

Es geht sichtbar voran auf der Baustelle in Thekla. Wir sind schon ganz gespannt, wie es aussehen wird, wenn die Fenster und Türen eingebaut sind.

Hier geht's zur Galerie

Wegen Sanierungsarbeiten bleibt das Familienzentrum Thekla

Vorübergehend geschlossen!

Besucht uns alternativ im Familienzentrum Paunsdorf oder nehmt das kleine Interimsangebot in der Mockauer Straße 120 wahr.

Baustellenimpressionen

Das Familienzentrum Thekla in der Umbauphase im September 2017

Das Gebäude in der Klingenthaler Straße 14a wird gerade saniert und wir haben hier ein paar Impressionen für Euch. Vielleicht erkennt Ihr ja den ein oder anderen Raum wieder?

Thekla Baustelle 2017 09 04 04Thekla Baustelle 2017 09 04 10

Aus 2 wird 1

Das Familienzentrum Thekla zieht vorübergehend nach Paunsdorf

Umzug FaZ Thekla webIm kommenden Jahr wird das Gebäude in der Klingenthaler Straße 14 saniert und wir bekommen endlich ein größeres und schöneres Familienzentrum. Dafür müssen wir den Standort bereits im Februar vorübergehend räumen. In der Zwischenzeit verstärken wir das Team im Familienzentrum Paunsdorf und freuen uns, wenn Ihr uns dort besuchen kommt.

Weiterlesen...

Zusätzliche Informationen