Aktuelles aus dem Familienzentrum Thekla

Wir sind auch in der Krise für Euch da!

Unsere Telefon-Sprechzeiten

quino al 4SNUcHPiC8c unsplash

Liebe Nachbarn, liebe Familien,

in dieser besonderen Zeit möchten wir weiterhin für euch da sein. Also ruft uns gerne an und plaudert mit uns, erzählt uns von eurem Alltag oder wendet euch auch mit großen und kleinen Problemchen an uns. Wir unterstützen euch wo wir nur können.
Wir wollen als Nachbarn einander helfen!

Unter 0341-9217562 oder 0157-33795814 bieten wir an den folgenden Tagen eine telefonische Sprechzeit für unsere Besucher*innen, Eltern, Kurs- und Treffleiter*innen an:

Montag 10:00–14:00 Uhr

Dienstag 10:00–18:00 Uhr

Mittwoch 10:00–13:00 Uhr

Donnerstag 10:00–18:00 Uhr

Außerhalb der Sprechzeiten sind wir auch via E-Mail unter folgender Adresse erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wenn ihr uns eure Telefonnummer hinterlasst, rufen wir gern zurück.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen