Aktuelles aus dem Familienzentrum Thekla

Nicola Eschen

Gleichwürdige Kinder?
Wertschätzender Umgang mit Kindern

Woran habe ich als Kind gemerkt, dass ich nicht gleichberechtigt gegenüber Erwachsenen bin?
Wie sähe eine Welt aus, in der Kinder nicht weniger ernst genommen werden als Erwachsene?
Der Kurs integriert Mahloquet-Übungen zu anerkennendem Sprechen und Zuhören.

Kontakt:

Nicola Eschen
Social Justice und Diversity Trainerin
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten 10 €/Treffen. Die Teilnahme soll nicht am Geld scheitern, bitte sprecht mich an!

wöchentlich dienstags um 18:30 Uhr am 5. September,  12. September, 19. September, 26. September im Familienzentrum Plagwitz
 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen