Restlos – Das kreative Upcyclingprojekt

Upcycling-Basar in der Restlos-Halle

Jetzt Stand mieten und dabei sein! +++ Muss leider abgesagt werden

2019 05 26 Upcyclingbasar abgesagt

Nach langem Hin und Her muss es raus...

Leider und mit zwei weinenden Augen müssen wir unseren Upcycling-Basar absagen.
Wir konnten nicht genügend Stände zusammen bringen, die euch ein reichhaltiges Angebot an Upcycling-Dingen darbieten können.

Es tut uns leid für all diejenigen, die sich schon gefreut haben. Wir waren auch Feuer und Flamme, dennoch wollen wir mit einer so geringen Standanzahl auch niemanden enttäuschen.

Wir verzagen nicht, lernen aus unseren Erfahrungen und geben nicht auf, solch einen Basar doch noch auf die Beine zu stellen. Sobald es neue Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es hier und/oder auf unserer Facebook-Seite.

Wenn Du beim nächsten Upcyclingbasar mit einem Stand dabei sein möchtest, melde Dich gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachdem unser Weihnachtsbasar jedes Jahr super ankommt und auch einige Stände ganz tolle Upcycling-Dinge anbieten, die nicht nur weihnachtsspezifisch sind, haben wir einen weiteren Basar im Laufe des Jahres geplant und möchten Euch herzlich einladen, mit Euren Produkten dabei zu sein.

Termin: Sonntag, 26.05.2019, 13–18 Uhr

  • anders als zum Weihnachtsbasar sollen es nur Upcyclingprodukte sein (d.h. ein Upcyclinganteil am jeweiligen Produkt muss erkenn- bzw. erklärbar sein)
  • Größenordnung: ca. 15 Stände
  • die Standpauschale beträgt 10 € für bis zu 3 m Breite (größere Stände mit Aufpreis, VB)
  • wir können einen Teil der Tische zur Verfügung stellen, wer kann, darf seinen bitte am besten selbst mitbringen

Bei der geringen Standmenge möchten wir möglichst keine/wenige Dopplungen an Produkttypen. Daher bitten wir Euch, in Eurer Rückmeldung bereits beispielhaft zu nennen, was Ihr verkaufen möchtet oder Fotos von Euren Produkten anzuhängen.

Wir sind schon sehr gespannt und würden uns riesig freuen, wenn Ihr Lust und Zeit hättet, dabei zu sein.

Weitere Infos und Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen