Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 12. September 2020

ZONTA Club Leipzig spendet 600 Euro. Wir sagen Danke!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen unseres Familienzentrums „Müzel“ Grünau am 12.09.2020 überreichten die Frauen vom ZONTA Club Leipzig unserem Verein einen Scheck in Höhe von 600 Euro. Wir freuen uns sehr über die neuerliche Spende von Ute Rittmeier und ihren Kolleginnen. Dank ihrer Unterstützung können wir nun einen Laptop für unseren kostenlosen Deutschunterricht für Vorschüler für Kinder mit Migrations- und Fluchterfahrung anschaffen.

Weitere Meldungen

11.01.2021

Umzugskartons gesucht

Unser Familienzentrum „Müzel“ Grünau wird Ende des Jahres vorübergehend ausziehen, weil das Gebäude saniert werden muss. In über 25 Jahren…

Weiterlesen
21.12.2020

Online Gesprächskreise „Gemeinsam Eltern“

Anfang des Jahres startet die neue Gesprächs-Reihe mit Romy Lautenbacher von Wurzelwerk zu verschiedenen Themen rund ums „Elternsein“: Ein kompetent…

Weiterlesen