Aktuelle Meldung

Veröffentlicht am 4. Januar 2021

Freie Plätze in der Kindertagespflegestelle „MiniMäuse“

Hallo liebe Eltern,

bei den MiniMäusen in Gohlis wird zum 01.04.2021 und zum 01.05.2021 jeweils ein Betreuungsplatz frei.

Die Tagespflegestelle befindet sich auf der Virchowstrasse, ganz in der Nähe eines Parks, und ist gut erreichbar mit den Linien 12 und 90.

Unsere strukturierte Woche beinhaltet viel frische Luft, eine pädagogisch geleitete Musikstunde, eine angeleitete Sportstunde sowie ein döTerra Duftkonzept zur Entspannung, Eingewöhnung und Immunstärkung.

Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson mit einem 9-jährigen Erfahrungsschatz.

Gern können Sie mich unter 0176-88486161 telefonisch erreichen oder auf unserer Webseite schnuppern: www.simones-minimaeuse.de.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße
Simone

Weitere Meldungen

07.09.2022

Einblicke in die Kindertagespflege – Teil 3

Unsere Tagesmama Corinna Ruppert (www.hakunamatata-kindertagespflege.de) zeigt euch, wie sie spielerisch mit ihren Schützlingen die Welt erforscht. Diesmal entdecken die Kinder,…

Weiterlesen
27.08.2022

Aktionstag der Kindertagespflege Leipzig — Wir waren dabei!

Am vergangenen Mittwoch, dem 24. August, haben sich Kindertagespflegepersonen aus Leipzig mit ihren Kindern im Rosental am Zooschaufenster versammelt, um…

Weiterlesen