Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 11. Januar 2021

Umzugskartons gesucht

Unser Familienzentrum „Müzel“ Grünau wird Ende des Jahres vorübergehend ausziehen, weil das Gebäude saniert werden muss. In über 25 Jahren hat sich jedem Menge „Kram“ angesammelt und wir beginnen bereits jetzt damit, auszusortieren und die Sachen einzupacken, die bis zum Umzug nicht mehr benötigt werden. Dabei könnt ihr uns unterstützen, indem ihr uns Umzugskartons zu Verfügung stellt. Wer aushelfen kann/möchte, meldet sich bitte telefonisch unter 0341-4128515, um die Übergabe abzusprechen.

DANKESCHÖN
euer Müzelteam

Weitere Meldungen

29.06.2022

NEU ab 4.7.: Konversationsfrühstück im „MüZeL“

Konversationsfrühstück für neu in Leipzig angekommene Eltern: Kennenlernen und Austauschen, Spielerisch Deutsch lernen und sprechen, Spielangebot für Kinder – auf…

Weiterlesen
14.06.2022

Willkommensangebote für ukrainische Familien: Wir suchen dich!

Liebe Besucher*innen, Mamas, Papas, Omas, Opas... Liebes Netzwerk. Wir möchten das Ankommen ukrainischer Familien in Leipzig mit gezielten Angeboten in…

Weiterlesen