Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 4. Mai 2021

NEU: „Lieder für die Kleinsten“

Am Donnerstag, 06.05.2021, startet das neue wöchentliche Online-Angebot „Lieder für die Kleinsten“: Sing-, Spiel- und Wiegenlieder für Babys bis 18 Monate.

Vielleicht hast Du schon bemerkt, wie stark Dein Baby auf Stimmen und Musik reagiert?
Ich lade dich ein, einfache Verse und Lieder zum Berühren, Kitzeln und Lachen, Wiegen und Schaukeln, Trösten und Träumen kennenzulernen. Du brauchst dafür keine musikalischen Vorkenntnisse und Fähigkeiten, denn wir wollen einfach unsere Stimme und Bewegungen entdecken, um mit unseren Kindern in Verbindung zu sein. Genieße diese besondere Zeit mit deinem Baby jenseits der Alltagsroutinen und lerne ganz nebenbei andere Eltern kennen.

Immer donnerstags, 10:00-11:00 Uhr, via Zoom
Kursleitung: Franziska

Bitte melde dich per E-Mail an, damit wir dir unseren Link schicken können: franziska.el-makhloufi@muetterzentrum-leipzig.de

Weitere Meldungen

23.03.2021

Teilöffnung der Familienzentren ab 29.03.2021

Ab Montag, 29.03.2021, dürfen wir in unseren Familienzentren wieder persönlichen Kontakt mit einzelnen Personen oder einzelnen Familien ermöglichen. Meldet euren…

Weiterlesen
08.03.2021

Stillgruppe digital

Wir freuen uns sehr – Katrin von der LLL (LaLecheLiga) bietet am kommenden Mittwoch, 17.03.2021, eine weitere virtuelle Stillgruppe an:…

Weiterlesen