Aktuelle Meldung

Foto: Viola Heth



Veröffentlicht am 15. Juni 2021

Claudia Maicher zu Gast bei Restlos

Im Rahmen ihrer Nachbarschaftstour besuchte Claudia Maicher (Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag für Hochschulpolitik, Wissenschaftspolitik, Kulturpolitik und Medienpolitik) am 14.06.2021 unser Upcyclingprojekt Restlos. Wir haben uns darüber ausgetauscht, wie wichtig das Bewusstsein für Kreislaufwirtschaft, Müllvermeidung und Upcycling ist – und das schon von Kindesbeinen an. Wir bedanken uns für das schöne Gespräch und freuen uns auf gemeinsame Projekte in der Zukunft!

Foto: Viola Heth

Weitere Meldungen

15.06.2022

Restlos sucht ehrenamtliche Unterstützung

Du bist kreativ und zuverlässig, interessierst dich für Umweltthemen, Nachhaltigkeit und DIY? Unser Projekt Restlos – Werkstatt für Umweltbildung und…

Weiterlesen
10.06.2022

4.7., 18–21 UHR, IN PLAGWITZ: Nora Imlau und Nina Grimm schweben über Deutschland

Workshop für mehr Leichtigkeit in der Familie am Montag, 04.07.2022, 18–21 Uhr Die Sehnsucht nach einem friedvollen Miteinander ist in…

Weiterlesen