Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 8. September 2021

Leuchttürme: Babyschlaf / Familienschlaf / Schlafteam

Am 16.09.2021 findet die nächste Veranstaltung aus unserer Leuchttürme-Reihe statt. Diesmal dreht sich alles um das Thema Schlaf: Was ist gesunder Babyschlaf? Wie viel Schlaf braucht mein Kind eigentlich? Was hat es auf sich mit der sicheren Schlafumgebung? Was kann man tun, um Ein- und Durchschlafstörungen vorzubeugen oder sie zu lindern? Schlaftraining ja/nein?

Baby-Schlafcoach Sabine Kälber gibt Informationen und Ratschläge für eine erholsame „Reise durch die Nacht“. Es sind noch wenige Plätze frei!

» Hier findet ihr weitere Informationen zu Inhalt, Preis und Anmeldung

Weitere Meldungen

17.09.2021

Neuer Kurs: Mutter, Frau, Expertin

Was brauche ich? Ich als Frau? Ich als Mutter? Was macht mich glücklich? Und wo ist eigentlich schon wieder diese…

Weiterlesen
07.09.2021

Zutritt zu den Familienzentren nach 3G-Regel

Wer die Entwicklung der Inzidenzwerte in Leipzig verfolgt hat, ahnt genau wie wir: Ab Montag, 13.09.2021, wird der Zutritt zu…

Weiterlesen