Aktuelle Meldung

children, kids, laighing, cheeky, autumn, happy



Veröffentlicht am 4. Oktober 2021

Leuchttürme: Geschwister & ihre Konflikte gelassen begleiten

Am 12.10.2021 findet im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz dieser ElternWorkshop aus unserer Leuchttürme-Reihe statt.
Wie kann ich meine Kinder bei Streit und Konflikten in ihren Geschwisterbeziehungen gelassen begleiten und stärken?

Beatrix Jäger (Psychologin, angehende Psychotherapeutin und Freiberuflerin, Mutter, Partnerin, Freundin, Leipzigerin) gibt Informationen und teilt Ideen.

Es sind noch wenige Plätze frei!

» Hier findet ihr weitere Informationen zu Inhalt, Preis und Anmeldung

Weitere Meldungen

18.01.2022

Unterstützung · Entlastung · Beratung: Unser neues Projekt „Familienlots*innen“

Im Rahmen des Corona Aufholpaketes, konnten wir im Januar 2022 das Projekt Familienlots*innen starten. Unsere Familienlotsinnen Christina-Maria Michael und Cindy…

Weiterlesen
14.01.2022

Elternveranstaltung zum Thema „Babytränen“ am 02.02.2022

Warum weint mein Baby? Wie kann ich es verstehen und gut begleiten? In diesem Vortrag aus unserer Veranstaltungsreihe Leuchttürme –…

Weiterlesen