Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 16. Dezember 2021

Neu im Vorstand: Wir begrüßen Sarah Liegmann

Bei unserer Mitgliederversammlung am 24.11.2021 wurde der Vorstand ordnungsgemäß entlastet und neu gewählt: Neben unseren „alten Hasen“ Katrin Gottlebe und Juliane Maresch – vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz und schön, dass ihr wieder mit dabei seid! – wurde Sarah Liegmanns Kandidatur einstimmig angenommen. Sarah ist Promovendin und seit 2020 Vereinsmitglied. Wir sagen: herzlich willkommen und alles Gute für die Vorstandsarbeit! Gleichzeitig bedanken wir uns bei Uwe Franke für sein langjähriges Engagement als Finanz-Vorstand.

Weitere Meldungen

07.09.2022

Einblicke in die Kindertagespflege – Teil 3

Unsere Tagesmama Corinna Ruppert (www.hakunamatata-kindertagespflege.de) zeigt euch, wie sie spielerisch mit ihren Schützlingen die Welt erforscht. Diesmal entdecken die Kinder,…

Weiterlesen
05.09.2022

Teamtag im Familienzentrum Paunsdorf

Unser Team vom Familienzentrum Paunsdorf hatte am 30.08.2022 einen wunderschönen Teamtag! Ziele waren das gegenseitige Kennenlernen und das Vertrautmachen mit…

Weiterlesen