Aktuelle Meldung

IMG 8028 1100x350 2 - Mütterzentrum e.V. Leipzig



Veröffentlicht am 30. April 2021

„Francies Krabbelkäfer“ basteln für den Mutter-/Vatertag

Hallo liebe Eltern,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Kindertagespflege „Francies Krabbelkäfer“ geben. Aktuelles Thema ist bei uns zur Zeit der Mutter- und Vatertag. 🙂 Dazu haben wir jede Menge Löwenzahn gesammelt, verarbeitet, in hübsche Gläser gefüllt und verschenken diese nun bald. Die Krabbelkäfer hatten dabei sehr viel Spaß und gleichzeitig haben sie wieder spielerisch etwas dazu gelernt.
Schaut mal bei uns rein: francieskrabbelkäfer.de

Eure Francie und die Krabbelkäfer

Ihr sucht einen Tagespflegeplatz für euer Kind? Schaut auf unsere Seite » Kindertagespflege.

Weitere Meldungen

PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen
71448e71 5f10 4bdf 8d94 e7180c40a0e0 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
25.03.2024

Freie Betreuungsplätze ab August in Großzschocher und Neulindenau

Im Sommer werden bei zwei unserer Leipziger Tagesmütter Betreuungsplätze frei: Diana Golitsch freut sich auf Zuwachs in ihrer Wichtelpension in…

Weiterlesen