Aktuelle Meldung

Nachbarschaftstour Restlos Claudia Maicher 1 scaled 1100x350 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig Foto: Viola Heth



Veröffentlicht am 15. Juni 2021

Claudia Maicher zu Gast bei Restlos

Im Rahmen ihrer Nachbarschaftstour besuchte Claudia Maicher (Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag für Hochschulpolitik, Wissenschaftspolitik, Kulturpolitik und Medienpolitik) am 14.06.2021 unser Upcyclingprojekt Restlos. Wir haben uns darüber ausgetauscht, wie wichtig das Bewusstsein für Kreislaufwirtschaft, Müllvermeidung und Upcycling ist – und das schon von Kindesbeinen an. Wir bedanken uns für das schöne Gespräch und freuen uns auf gemeinsame Projekte in der Zukunft!

Foto: Viola Heth

Weitere Meldungen

PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen
restlos mobil ehrenamt 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
08.04.2024

Ehrenamtliche Verstärkung gesucht: Mobiles Upcycling mit Restlos

Bist du kreativ, handwerklich geschickt und liebst es, draußen zu sein? Dann schwing dich mit auf unser Lastenfahrrad und werde…

Weiterlesen