Angela Bernhard

Yoga-Lehrerin

Ich schöpfe in meiner Arbeit aus 15 Jahren Aus- und Weiterbildungen und intensiver Selbsterfahrung im Yoga und anderen Bereichen, die meine Wurzeln gestärkt und meine Flügel haben wachsen lassen. Immer mit dem Ziel den wahren Sinn meines Lebens zu verstehen und mich stärker mit meiner wahren Natur zu verbinden um mehr Licht und Freude in mein Leben zu bringen und so einen größeren und wertvolleren Beitrag in dieser Welt leisten zu können.

Die wichtigsten Ausbildungen und Lehrer auf diesem Weg waren für mich folgende:

  • Yogalehrerausbildung und diverse Weiterbildungen (Yoga Vidya, Swami Sivananda, Swami Nityananda und viele andere)
  • NEW SPIRIT Coaching (Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller)
  • Arbeit mit dem Inneren Kind (Susanne Hühn)
  • EMDR-Coaching (Andres Lettens)
  • Die Mysterien der weiblichen Kraft (Sylvia Rettenmaier und die weissen Frauen)
  • Der Weg des Kreises (Manitonquat, Stefan Mandel, Mathias Lightfire)
  • Spirituelle Naturverbindungsarbeit (Wildnisschule Allgäu u.a.)
  • Die vielen Frauen und Kinder, die ich in meinen Yogakursen und in Einzelsitzungen begleiten durfte

„Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest“ (Mahatma Ghandi)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Anmeldung und darauf mit Dir gemeinsam daran zu arbeiten mehr Licht und Freude in diese Welt zu bringen.

Denn es fängt immer bei uns selber an!

Herzlicher Gruß
Angela