Maya Rögner

Kindertagespflege „Schäfchenweide“

Kindertagespflege Schäfchenweide
MAYA RÖGNER

Suchst du eine Liebevolle Betreuung für dein Kind in Leipzig?

Dann bist du bei mir genau richtig! Als ausgebildete Erzieherin sorge ich dafür, dass dein Kind in einer sicheren und familiären Umgebung wertvolle Erfahrungen sammelt. In meiner Kindertagespflege erleben die Kinder eine individuelle Betreuung in einer kleinen Gruppe von bis zu vier Kindern, was eine persönliche, familiäre Atmosphäre schafft. Ausserden können sie in unserem weitläufigen Garten die Natur entdecken und Tiere kennenlernen, was ihre spielerische Entwicklung und ihr Umweltverständnis fördert. Ich lege außerdem großen Wert auf musikalische Förderung und die Vermittlung christlicher Werte.

Ich heiße Maya Rögner, bin 51 Jahre alt und von Beruf ausgebildete Erzieherin. In meiner Tagespflege Schäfchenweide betreue ich bis zu vier Kinder. » Hier findest du mein Konzept.

Kontakt:
E-Mail: hallo@schäfchenweide.de
Homepage: www.schäfchenweide.de (im Aufbau)