Aktuelle Meldung

HypnoBirthing Flyer Foto - Mütterzentrum e.V. Leipzig



Veröffentlicht am 3. Juni 2022

Freie Plätze im HypnoBirthing Kurs

Am 08.06.2022 startet im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz der nächste HypnoBirthing Kurs. Es sind noch Plätze frei! Maria Pistorius vermittelt euch eine besondere Methode der Geburtsvorbereitung für eine sichere, angstfreie, entspannte und kürzere Geburt.

4 Termine á 3 Stunden, immer mittwochs, 14–17 Uhr

» Hier findet ihr weitere Informationen zu Kursinhalt, Teilnahmegebühr und Anmeldung

Weitere Meldungen

PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen
Marienkaefer - Mütterzentrum e.V. Leipzig
05.04.2024

NEU: Binationaler Familientreff

Ein offenes Angebot für Familien mit zwei oder mehr Nationalitäten. Am 4. Dienstag im Monat im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz.…

Weiterlesen