Unser Garteneinsatz am 12.04. war ein voller Erfolg!
Mit vereinten Kräften haben zahlreiche Familien angepackt und unseren Garten in ein echtes Frühlingsparadies verwandelt. Über 6 Tonnen Kies und 7 Tonnen Sand wurden bewegt und an Ort und Stelle verteilt – mit Schaufeln, Schubkarren und ganz viel Teamgeist. Dabei wurde viel gelacht und gespielt – und die Kinder durften eine kleine Runde in der Schubkarre drehen!
Außerdem ist ein wunderschöner Barfußpfad ist entstanden, der nun zum Erkunden und Erleben einlädt. Auch die Beete wurden gründlich von Unkraut befreit, Wege gesäubert, Bäume und Büsche fachmännisch verschnitten und gepflegt. Tische wurden gestrichen und ganz nebenbei wackelige Tische und Bänke repariert – die Gartensaison ist hiermit eröffnet.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle großen und kleinen Helfer für euren Einsatz, eure Energie und eure gute Laune. Gemeinsam haben wir etwas Großartiges geschafft!