Aktuelle Meldung

Veröffentlicht am 1. April 2021

Hinweis zu den Restlos-Onlinekursen

Wir freuen uns, mit den Online-Workshops unseres Upcyclingprojekts Restlos (s. Termine) im Osterferienpass dabei zu sein! Der Link im Ferienpass führt euch direkt zu unserem Video-Konferenzraum bei Senfcall – das sieht auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen verwirrend aus. Deshalb: Bitte meldet euch mit einer kurzen E-Mail an restlos@muetterzentrum-leipzig.de (mit Name, Kurs und Datum) für die Workshops an. Wir schicken euch dann alle nötigen Informationen zu.

Das Restlos-Team freut sich auf kreative Osterferien mit euch!

Weitere Meldungen

Der Verein Leipziger Tageseltern e.V. spricht bei der Mahnwache "Es donnert in den Kitas" am 29.02.2024
04.03.2024

Mahnwache für einen besseren Betreuungsschlüssel

Am 29.02.2024 fand die von ver.di organisierter Mahnwache „Es donnert in den Kitas“ statt. Auch unsere Tagespflegeeltern waren vor Ort,…

Weiterlesen
IMG 0743 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
28.02.2024

Zuwachs für das Restlos-Team

Anfang des Jahres hat unsere Werkstatt für Umweltbildung und Upcycling gleich doppelt Verstärkung bekommen: Wir begrüßen herzlich Dio und Beniamino, die…

Weiterlesen