Telefonsprechzeiten während des Lockdowns

Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 11. Dezember 2020

Telefonsprechzeiten während des Lockdowns

Liebe Familien,

nun sind wir wieder mit unserer Familie daheim. Der erneute Spagat zwischen Kinderbetreuung, Schulaufgaben, Haushalt und Home Office beginnt. Die Erfahrungen vom Frühjahr werden uns helfen, gut durch dies Zeit zu kommen.

Wenn es doch mal dicke kommt und Ihr reden möchtet, nutzt meine Telefonzeit und ruft mich an. In solchen Situationen kann es helfen, sich mit jemandem auszutauschen.

Dafür stehe ich Euch von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:30 bis 11:30 Uhr unter der Telefonnummer 0170-3641413 für Gespräche zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euren Anruf!

Bleibt positiv und gesund! Andrea Bräunig

Weitere Meldungen

11.01.2021

Umzugskartons gesucht

Unser Familienzentrum „Müzel“ Grünau wird Ende des Jahres vorübergehend ausziehen, weil das Gebäude saniert werden muss. In über 25 Jahren…

Weiterlesen
11.01.2021

Neues Jahr, neue Bastelideen

Auch im neuen Jahr möchte euch das Team vom Familienzentrum Thekla die Wartezeit bis zum Ende Lockdowns mit lustigen Basteleien…

Weiterlesen