Telefonsprechzeiten während des Lockdowns

Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 11. Dezember 2020

Telefonsprechzeiten während des Lockdowns

Liebe Familien,

nun sind wir wieder mit unserer Familie daheim. Der erneute Spagat zwischen Kinderbetreuung, Schulaufgaben, Haushalt und Home Office beginnt. Die Erfahrungen vom Frühjahr werden uns helfen, gut durch dies Zeit zu kommen.

Wenn es doch mal dicke kommt und Ihr reden möchtet, nutzt meine Telefonzeit und ruft mich an. In solchen Situationen kann es helfen, sich mit jemandem auszutauschen.

Dafür stehe ich Euch von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:30 bis 11:30 Uhr unter der Telefonnummer 0170-3641413 für Gespräche zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euren Anruf!

Bleibt positiv und gesund! Andrea Bräunig

Weitere Meldungen

PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen
restlos mobil ehrenamt 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
08.04.2024

Ehrenamtliche Verstärkung gesucht: Mobiles Upcycling mit Restlos

Bist du kreativ, handwerklich geschickt und liebst es, draußen zu sein? Dann schwing dich mit auf unser Lastenfahrrad und werde…

Weiterlesen