Aktuelle Meldung

Diana Thomas scaled 1100x350 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig



Veröffentlicht am 1. Januar 2020

Leitungswechsel im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“

Ab Januar 2021 übernimmt Diana Thomas die Leitung unseres Plagwitzer Familienzentrums. Viele von euch kennen sie sicher bereits, denn Diana ist schon seit 2015 im Verein aktiv und hat die Entwicklung des „Treffpunkts Linde“ in den letzten Jahren auf vielfältige Art und Weise mitgestaltet: Anfangs ehrenamtlich als Mutter, z.B. im Secondhand-Laden Findikus, später als Elternbegleiterin, an der Seite von Franziska im interkulturellen Projekt MAQAM – Ankommen im Leipziger Westen und als Unterstützung der Zentrums-Leitung. Wir freuen uns, die Leitung des Familienzentrums in diese liebevollen Hände geben zu können, wünschen ihr einen guten Start und viel Freude in der neuen Position.

Gleichzeitig verabschieden wir uns von Antje Braga, die das Familienzentrum von Juni 2017 bis Dezember 2020 leitete und mit ihren guten Ideen für frischen Wind sorgte. Vielen Dank dafür! Für ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir alles Gute.

Weitere Meldungen

PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen
Marienkaefer - Mütterzentrum e.V. Leipzig
05.04.2024

NEU: Binationaler Familientreff

Ein offenes Angebot für Familien mit zwei oder mehr Nationalitäten. Am 4. Dienstag im Monat im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz.…

Weiterlesen