Aktuelle Meldung

lieder fuer die kleinsten scaled 1100x350 3 - Mütterzentrum e.V. Leipzig



Veröffentlicht am 4. Mai 2021

NEU: „Lieder für die Kleinsten“

Am Donnerstag, 06.05.2021, startet das neue wöchentliche Online-Angebot „Lieder für die Kleinsten“: Sing-, Spiel- und Wiegenlieder für Babys bis 18 Monate.

Vielleicht hast Du schon bemerkt, wie stark Dein Baby auf Stimmen und Musik reagiert?
Ich lade dich ein, einfache Verse und Lieder zum Berühren, Kitzeln und Lachen, Wiegen und Schaukeln, Trösten und Träumen kennenzulernen.
Du brauchst dafür keine musikalischen Vorkenntnisse und Fähigkeiten, denn wir wollen einfach unsere Stimme und Bewegungen entdecken, um mit unseren Kindern in Verbindung zu sein. Genieße diese besondere Zeit mit deinem Baby jenseits der Alltagsroutinen und lerne ganz nebenbei andere Eltern kennen.

Immer donnerstags, 10:00-11:00 Uhr, via Zoom
Kursleitung: Franziska

Bitte melde dich per E-Mail an, damit wir dir unseren Link schicken können: franziska.el-makhloufi@muetterzentrum-leipzig.de

Weitere Meldungen

20240430 141654 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
14.05.2024

Rettet Restlos: Jetzt Petition unterschreiben!

Wir starten eine Petition zur Rettung unseres Projekts Restlos - Werkstatt für Umweltbildung und Upcycling! Es gibt Neues zur Restlos-Förderdiskussion…

Weiterlesen
PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen