Aktuelle Meldung

ostern rotated 1100x350 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig



Veröffentlicht am 8. April 2022

Osterpause

Wir machen eine kurze Osterpause vom Donnerstag, 14. April bis Freitag, 22. April 2022.

In dieser Zeit bleiben das offene Wohnzimmer und der Garten geschlossen. Auch Spiel- und Krabbelgruppen finden in dieser Zeit nicht statt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ab Montag 25. April sind wir wieder wie gewohnt und mit unserem gesamten Angebot für euch da. Wir freuen uns auf euch :)⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir wünschen euch ein schönes Osterwochenende mit Raum für euch selbst und für Gemeinsamzeit. ⠀⠀⠀⠀⠀

Weitere Meldungen

PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen
Marienkaefer - Mütterzentrum e.V. Leipzig
05.04.2024

NEU: Binationaler Familientreff

Ein offenes Angebot für Familien mit zwei oder mehr Nationalitäten. Am 4. Dienstag im Monat im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz.…

Weiterlesen