Lade Veranstaltungen

Austausch

children, kids, laighing, cheeky, autumn, happy



Montag, 24.10.2022 , 09:00 bis 12:30 Uhr

PAUSIERT: Bindungsstark wachsen

Die „KINDERZEIT – bindungsstark wachsen“ pausiert bis es der Rahmen wieder zulässt. Melde dich bei Fragen oder Interesse bei Lilli und Soumeya (per E-Mail) oder nutze die Kursanfrage weiter unten auf dieser Seite. Danke für dein Verständnis.

Eltern-Kind-Treff für alle, die ihre Kinder in den ersten Lebensjahren selbst betreuen. Kennenlernen, Austauschen, Vernetzen.

Wir vom Eltern-Netzwerk „KINDERZEIT – bindungsstark wachsen“ haben uns dafür entschieden, unsere Kinder in den ersten Lebensjahren selbst zu betreuen. Dabei leitet uns der Wunsch, unsere Kinder und ihre Entwicklung auch noch über das erste Lebensjahr hinaus intensiv zu erleben und täglich bei ihren Entdeckungen zu begleiten. Erkenntnisse aus Bindungs-, Stress- und Hirnforschung bestärken uns darin, dass wir als Eltern in dieser entscheidenden Prägungsphase nicht ersetzbar sind.

Bei den wöchentlichen Spieltreffen wollen wir uns austauschen und den Kindern Berührungspunkte mit Gleichaltrigen ermöglichen – zum Teil mit Musik, Geschichten und im freien Spiel. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns über interessierte Eltern mit Kindern, die dazu kommen wollen.

Das Angebot ist offen, die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Wir empfehlen daher die Anmeldung vorab hier per Kursanfrage weiter unten.

Details zur Veranstaltung

Datum
24.10.2022
Zeit
09:00 bis 12:30 Uhr
Veranstaltungsort
Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz
Walter-Heinze-Str. 22HH
Leipzig, 04229
+ Google Karte

Telefon:
0341-4772462
Kategorie
Austausch
Anmeldung
Anmeldung bei der Kursleitung
Preis
2€

Kursleitung

Lilli & Soumeya

Eltern-Netzwerk „KINDERZEIT – bindungsstark wachsen“

Kursanfrage