Lade Veranstaltungen
Mamakreis VerBindung - Mütterzentrum e.V. Leipzig

Austausch

Mamakurs VerBindung

Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz
Freitag, 23.08.2024
10:00 bis 12:00 Uhr
Anmeldung bei der Kursleitung
240€

Gestärkt und authentisch in der ersten Mama-Zeit: Ein Frauen-Baby-Kreis (Geburt bis 3 Jahre).

VerBindung erleben und fühlen durch die Stärke einer Gruppe: auftanken, sich zeigen, angenommen und getragen fühlen – einfach authentisch sein.

Wir werden Bindung in jeder Facette betrachten und erlebbar machen: Selbstanbindung -Mutter-Kind-Bindung -Verbindung und Bindung durch Berührung.

Wir unterstütze euer Auftanken mit thematischen Inputs rund um unser Sein In dieser Gruppe tanken wir Frauen Kraft, unterstützen uns in Themen, welche uns bewegen, nehmen andere Blickwinkel ein.

Wir stärken unser Vertrauen, erleben Rückhalt, üben uns im Sein, dem sich-Zeigen und in Ver-Bindung gehen.

  • jeden zweiten und vierten Freitag, 10:00–12:00 Uhr
  • Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz im Dachgeschoss und online über Zoom
  • 8 Treffen für 240€, plus
  • Begleitung in einer Signal-Gruppe
  • Start ab 6 Teilnehmerinnen (plus Baby)

Kursleitung

Mütterzentrum Leipzig e.V. - Elisa Karpe

Elisa Karpe

Psychologin, Physiotherpaeutin, Doula, Expertin für Babymassage
0176-72156824 E-Mail Webseite
Mütterzentrum Leipzig e.V. - Kereen Pletziger

Kereen Pletziger

Doula
0159-01180775 E-Mail

Anfrage zum Angebot