Lade Veranstaltungen

Interkulturell

Photo by Humphrey Muleba on Unsplash



Mittwoch, 13.07.2022 , 10:00 bis 11:00 Uhr

Krabbel- und Spielgruppe für Familien aus aller Welt

Für Kinder bis 3 Jahre, mit Familienlotsin Cindy.

Die ersten Jahre sind die Wichtigsten in der Entwicklung eines Kindes. Der Grundstein für die körperliche und geistige Beschaffenheit zur Ausbildung der eigenen Persönlichkeit wird in dieser Zeit gelegt.

„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ –Konfuzius

Was erwartet die Kinder?
In der gemütlich-warmen Atmosphäre des Spielraumes im „MüZeL“ entdeckt und erforscht dein Baby eine spannende Welt:
Durch ausgewähltes Spielzeug, Klanginstrumente sowie Lieder, Fingerspiele und Reime werden alle Sinne der Babys ihrem Alter und ihrer Entwicklung entsprechend angeregt. Auch erste Begegnungen mit anderen Kindern finden statt.

Was erwartet die Eltern?
Außerdem ist Raum für die Eltern, sich über wichtige Themen rund ums Baby und Elternsein auszutauschen. Bei Bedarf sprechen wir individuell über Themen, welche für euch als Eltern aktuell sind. Als Pädagogin und Mutter von zwei eigenen Kindern, stehe ich jederzeit gern unterstützend zur Seite und gebe Hilfestellung.

Dieses Angebot ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Bei Fragen/Interesse meldet euch gern bei mir oder einer meinen Kolleginnen im Familienzentrum.
Bitte achtet auf die aktuelle Zugangsbedingungen!

Freut euch auf innige Momente und eine besondere, intensive Zeit mit eurem Baby!
Eure Cindy

Details zur Veranstaltung

Datum
13.07.2022
Zeit
10:00 bis 11:00 Uhr
Veranstaltungsort
„MüZeL“ Familienzentrum Grünau
Karlsruher Str. 38
Leipzig, 04209
+ Google Karte

Telefon:
0341-4128515
Kategorie
Interkulturell, Treff
Anmeldung
keine Anmeldung erforderlich

Ansprechpartner*in/nen

Cindy Deckert

Familienlotsin
0163-2932998 E-Mail

Anfrage zum Angebot