Aktuelle Meldung

Weihnachtsbasteln 5 - Mütterzentrum e.V. Leipzig



Veröffentlicht am 18. Dezember 2023

Weihnachtsbasteln in der Kita „Treffpunkt Hafen“

Am 30.11.2023 fand in unserer Kita „Treffpunkt Hafen“ das Weihnachtsbasteln mit den Familien statt. Neben vielen Leckereien vom Buffet gab es tolle Bastelstationen, an denen die Kinder, gemeinsam mit ihren Eltern, etwas weihnachtliches herstellen konnten. Begleitet wurden die Aktionen von weihnachtlicher Musik. Die Kinder hatten großen Spaß bei der Gestaltung von Weihnachtskugeln, Weihnachtssternen und leckeren Zuckerhäuschen. Außerdem konnten alle Räume zum Spielen genutzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die rege Teilnahme sowie die vielen Leckereien für unser Buffet. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch!

Weitere Meldungen

PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen
Der Verein Leipziger Tageseltern e.V. spricht bei der Mahnwache "Es donnert in den Kitas" am 29.02.2024
04.03.2024

Mahnwache für einen besseren Betreuungsschlüssel

Am 29.02.2024 fand die von ver.di organisierter Mahnwache „Es donnert in den Kitas“ statt. Auch unsere Tagespflegeeltern waren vor Ort,…

Weiterlesen