Aktuelle Meldung

IMG 4628 - Mütterzentrum e.V. Leipzig



Veröffentlicht am 1. Februar 2022

Wiedereröffnung: Das „MüZeL“ begrüßt seine Besucher*innen am neuen Standort

Nach zweimonatiger Schließzeit ist es endlich so weit: Am 01.02.2022 feiert unser „MüZeL“ Familienzentrum Grünau seine Wiedereröffnung in der Karlsruher Straße 38 – mit Kaffee, Kuchen und Hausführungen von 09:00 bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr.

Das ehemalige Ladengeschäft, in dem das Familienzentrum aufgrund von Sanierungsarbeiten für vorerst zwei Jahre zu finden sein wird, ist nur wenige Gehminuten vom eigentlichen Standort – der Potschkaustraße 50 – entfernt. „Wir sind sehr glücklich, wie reibungslos der Umzug vonstattenging und können kaum glauben, wie schön die neuen Räume geworden sind.“, freut sich die stellvertretende Leiterin Ute Simon.

Weitere Meldungen

PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen
steve johnson eVaxJVA2zHI unsplash - Mütterzentrum e.V. Leipzig
28.03.2024

Neuer Turnus: Psychosoziale Sprechstunde im Familienzentrum Grünau

Am dritten Dienstag im Monat findet im „MüZeL“ Familienzentrum Grünau von 14 bis 16 Uhr die kostenfreie Psychosoziale Sprechstunde des…

Weiterlesen