Lade Veranstaltungen
frohe ostern pa - Mütterzentrum e.V. Leipzig

Handarbeit

Osteranhänger mit Brandmalerei gestalten

Familienzentrum Paunsdorf
Dienstag, 19.03.2024
16:00 bis 17:30 Uhr
Kostenlos
0176-23953274

Für Kinder ab 6 Jahren mit ihren Eltern.

Wer sich schon immer künstlerisch ausprobieren und handwerklich betätigen wollte, hat nun die Chance: Heute gestalten wir im Familienzentrum Paunsdorf Osteranhänger mit Brandmalerei. Bei der Brandmalerei werden mit einem Lötkolben Motive in Holz oder andere Naturmaterialien gebrannt. Alle Paunsdorfer Bewohner*innen sind herzlich eingeladen!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Das nötige Zubehör ist vorhanden. Wer ein bestimmtes Motiv oder etwas aus Holz hat, das er gerne brennen möchte, kann dies gerne mitbringen.

Um Anmeldung wird gebeten.
E-Mail: koordination.paunsdorf@herberge.org oder Telefon: 0176-23953274.

Dieses Projekt wurde gefördert aus Mitteln des Verfügungsfonds Soziale Stadt Paunsdorf.