Lade Veranstaltungen
SoulBirth Doula Impulsworkshop - Mütterzentrum e.V. Leipzig Foto: Ullikatphoto

Workshop

Impulsworkshop: Sicherer Raum in Schwangerschaft, Geburt & Mutterschaft

Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz
Montag, 26.02.2024
16:00 bis 18:00 Uhr
Anmeldung bei der Kursleitung
Kostenlos

Ein kostenfreier Workshop zur ganzheitlichen Unterstützung in Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Mutterschaft im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz.

Dein Weg in Deine Mutterschaft ist eine unwiederholbare, einzigartige Erfahrung. Meine Vision ist, dass Du diese Erfahrung mutig und selbstbestimmt, ungestört und präsent im Körper – im Kontakt mit Dir selbst erleben kannst. Als Mutmacherin für Geburt begleite ich Dich in Deine Selbstbestimmung.

In diesem kostenfreien Impulsworkshop lernst Du ein fundamentales Element meiner Arbeit kennen. Ich nehme Dich mit auf eine Beobachtungsreise in Deinen inneren sicheren Raum und was dieser mit Deiner einfachen Geburt und selbstbestimmten Mutterschaft zu tun hat.

Ich freue mich auf Dich, Deine Johanna

Bitte melde dich an unter: junodoula.de oder juno.muttermondin@gmail.com an.

Egal wo Du Dich auf Deiner Mutterschaftsreise befindest, ob Du in Deiner Kinderwunschzeit bist, gerade Deine Schwangerschaft erlebst oder bereits im Muttersein stehst, Du bist herzlich willkommen Deinen inneren sicheren Raum kennen zu lernen. Als SoulBirth Doula I.A. – Mutmacherin für Geburt und Frauenweisheit unterstütze ich Dich rund um Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Mutterschaft.

Weiter Termine

Kursleitung

Mütterzentrum Leipzig e.V. - Johanna Dora Dieme

Johanna Dora Dieme

Yogalehrerin und SoulBirth Doula – Schwangerschafts- Geburts- und Wochenbettbegleiterin