Aktuelle Meldung

IMG 7809 - Mütterzentrum e.V. Leipzig



Veröffentlicht am 6. November 2023

Wir begrüßen unsere neue Tagesmutter Maya Rögner

Wir freuen uns über die neue Kooperation mit der Tagesmutter Maya Rögner. In ihrer Kindertagespflegestelle „Schäfchenweide“ im Leipziger Stadtteil Probstheida werden im Mai 2024 zwei Betreuungsplätze frei. Mit folgendem Text möchte sich Maya Rögner euch Eltern vorstellen:

Suchst du eine Liebevolle Betreuung für dein Kind in Leipzig? Dann bist du bei mir genau richtig!

Als ausgebildete Erzieherin sorge ich dafür, dass dein Kind in einer sicheren und familiären Umgebung wertvolle Erfahrungen sammelt. In meiner Kindertagespflege erleben die Kinder eine individuelle Betreuung in einer kleinen Gruppe von bis zu vier Kindern, was eine persönliche, familiäre Atmosphäre schafft. Außerdem können sie in unserem weitläufigen Garten die Natur entdecken und Tiere kennenlernen, was ihre spielerische Entwicklung und ihr Umweltverständnis fördert. Ich lege außerdem großen Wert auf musikalische Förderung und die Vermittlung christlicher Werte.

Momentan habe ich ab Mai 2024 noch zwei freie Plätze.

Ich heiße Maya Rögner, bin 51 Jahre alt und von Beruf ausgebildete Erzieherin. In meiner Tagespflege Schäfchenweide betreue ich bis zu vier Kinder. » Hier findest du mein Konzept.

Kontakt:
E-Mail: hallo@schäfchenweide.de
Homepage: www.schäfchenweide.de (im Aufbau)

Weitere Meldungen

20240430 141654 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
14.05.2024

Rettet Restlos: Jetzt Petition unterschreiben!

Wir starten eine Petition zur Rettung unseres Projekts Restlos - Werkstatt für Umweltbildung und Upcycling! Es gibt Neues zur Restlos-Förderdiskussion…

Weiterlesen
PM Wie bindend ist ein Stadtratsbeschluss 10 scaled 344x240 1 - Mütterzentrum e.V. Leipzig
10.04.2024

Trotz Stadtratsbeschluss: Restlos vor dem Aus?

Der Bescheid des Umweltamts hat uns kalt erwischt: Entgegen dem Stadtratsbeschluss vom September 2023 wurde unserem Projekt "Restlos – Werkstatt…

Weiterlesen