Aktuelles aus dem Familienzentrum Paunsdorf

Tolle neue Angebote im Familienzentrum Paunsdorf

Im Oktober ist was los!

kind herbst

Schaut unbedingt auf der Seite der regelmäßigen Treffs und Kurse im Familienzentrum Paunsdorf vorbei – da hat sich einiges getan! Die Zeiten von Peggys Krabbel- und Spielkursen haben sich geändert und brandneu bieten wir ab Oktober Zumba Fitness mit Fanziska, den Sing- und Spieltreff „Mit Liedern durchs Jahr“ sowie Qigong mit Nicoleta an.

Dienstag, 18. September 2018 um 15 Uhr

Reise zu den Aborigines – Die Interkulturellen Wochen im Familienzentrum Paunsdorf

2018 IKW web

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen gehen wir gemeinsam mit der Musikarawane auf eine klangvolle Entdeckungsreise in die Welt der Aborigines:

Weiterlesen...

Freitag, 31.08.2018, 16:00–18:00 Uhr im Familienzentrum Paunsdorf

Flohmarkt

2018 08 31 flohmarkt psd

Von Eltern & Kindern für die ganze Familie:

  • Rund um's Kind
  • Spielsachen, Krims & Krams

Standgebühr: 3,50 Euro, Anmeldung bis 28.08. im Familienzentrum Paunsdorf unter 0341 6897900

Dienstag, 05.06.2018, 15–18 Uhr

Diversity Tag im Familienzentrum Paunsdorf

cdv publikationen poster webseite teaser

Bunter Familiennachmittag - Vielfalt spielend erleben!
Es wird verschiedene Spielangebote für Klein und Groß im Garten des Familienzentrums geben, die von allen gemeinsam erkundet und entdeckt werden können. Im Fokus steht das Erleben von Vielfalt durch gemeinschaftliche Spiele, die Sprach - und Kulturübergreifend ausgerichtet sind.

Second-Hand-Shop "Klamottch'n" im Familienzentrum Paunsdorf

Wir suchen Matschsachen in Größe 146-164

klamottchn

Das "Klamottch'n" in Paunsdorf nimmt wieder schöne gebrauchte Sachen an. 

Montag, 30.04.2018 Brückentag

Das Familienzentrum Paunsdorf ist am Brückentag geschlossen

brücke leipzig

Am Montag vor dem Maifeiertag haben wir geschlossen, sind aber ab Mittwoch, den 02.05.2018 wieder ganz regulär für Euch da. 

Nachtrag: 27.03.2018 Osterfeuer 

Impressionen aus dem Familienzentrum Paunsdorf

webseite

Wir haben bei Sonnenschein den Frühling begrüßt und bei einer Tasse Tee, Kaffee oder Glühwein den Winter vertrieben.

Am Osterfeuer konnte von Groß und Klein Stockbrot gebacken und genascht werden und die Frauen vom interkulturellen Konversationscafé überraschten uns mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Syrien.

Nachtrag zum Flohmarkt im Familienzentrum Paunsdorf

Wir schicken ein riesiges Danke! 

2018 03 flohmarkt danke2

Wir sagen Danke!
Danke an alle, die unseren Flohmarkt mit ihren wunderbaren Ständen unterstützt haben. Danke an alle, die geholfen haben Tische zu tragen und zum Buffet mit Spenden beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt! 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen