Hebammen im Familienzentrum "Treffpunkt Linde" in Plagwitz

 


Susanne Hartel2019 Susanne Hartel 4zu3

Hebamme

Angebot:

Liebe Frauen, werdende Eltern und Familien,

ab dem 3. September 2019 biete ich im Familienzentrum „Treffpunkt“ Linde jeden Dienstag von 9 bis 10 Uhr (nach vorheriger Anmeldung) eine für Euch kostenfreie Hebammensprechstunde an.

Mein Angebot richtet sich an alle, die sich zunächst erst einmal grundsätzlich über die Hebamme und deren Arbeit informieren wollen. In der Sprechstunde können alle Fragen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett beantwortet werden. Gern übernehme ich auf Wunsch auch die Begleitung ins neue Leben.

Bitte beachtet, dass meine Wochenbett Kapazitäten begrenzt sind. Deshalb stehe ich Euch zusätzlich auch zur Weitervermittlung / zum Netzwerken zur Verfügung.

Anmeldung erfolgt bitte unter Angabe Eurer vollständigen Adresse sowie Rückrufnummer per Email an mich.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch bald kennenzulernen und wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit.

Eure Susanne Hartel

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen