Aktuelles aus der Tagespflege

Liebe Familien,

die aktuelle Situation ist für uns alle neu und ungewohnt. Wir sind daheim mit Kindern und dem Partner. Viele von Euch versuchen, zwischen Kinderbetreuung, Schulaufgaben und Haushalt noch etwas zu arbeiten. Das bedeutet, sich anders zu organisieren, um so gut es geht durch diese Tage zu kommen. Einige Menschen fürchten um ihre Zukunft. Das ist nicht immer leicht und kann zu ungewohnten Gefühlsausbrüchen und Streit führen. In solchen Situationen kann es helfen, sich mit jemandem auszutauschen.

Dafür stehe ich Euch von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr unter der Telefonnummer 0170-3641413 für Gespräche zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euren Anruf. Bleibt positiv und gesund!

Andrea Bräunig

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen