Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 1. Januar 2020

Leitungswechsel im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“

Ab Januar 2021 übernimmt Diana Thomas die Leitung unseres Plagwitzer Familienzentrums. Viele von euch kennen sie sicher bereits, denn Diana ist schon seit 2015 im Verein aktiv und hat die Entwicklung des „Treffpunkts Linde“ in den letzten Jahren auf vielfältige Art und Weise mitgestaltet: Anfangs ehrenamtlich als Mutter, z.B. im Secondhand-Laden Findikus, später als Elternbegleiterin, an der Seite von Franziska im interkulturellen Projekt MAQAM – Ankommen im Leipziger Westen und als Unterstützung der Zentrums-Leitung. Wir freuen uns, die Leitung des Familienzentrums in diese liebevollen Hände geben zu können, wünschen ihr einen guten Start und viel Freude in der neuen Position.

Gleichzeitig verabschieden wir uns von Antje Braga, die das Familienzentrum von Juni 2017 bis Dezember 2020 leitete und mit ihren guten Ideen für frischen Wind sorgte. Vielen Dank dafür! Für ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir alles Gute.

Weitere Meldungen

17.09.2021

Neuer Kurs: Mutter, Frau, Expertin

Was brauche ich? Ich als Frau? Ich als Mutter? Was macht mich glücklich? Und wo ist eigentlich schon wieder diese…

Weiterlesen
08.09.2021

Leuchttürme: Babyschlaf / Familienschlaf / Schlafteam

Am 16.09.2021 findet die nächste Veranstaltung aus unserer Leuchttürme-Reihe statt. Diesmal dreht sich alles um das Thema Schlaf: Was ist…

Weiterlesen