Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 30. April 2021

„Francies Krabbelkäfer“ basteln für den Mutter-/Vatertag

Hallo liebe Eltern,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Kindertagespflege „Francies Krabbelkäfer“ geben. Aktuelles Thema ist bei uns zur Zeit der Mutter- und Vatertag. 🙂 Dazu haben wir jede Menge Löwenzahn gesammelt, verarbeitet, in hübsche Gläser gefüllt und verschenken diese nun bald. Die Krabbelkäfer hatten dabei sehr viel Spaß und gleichzeitig haben sie wieder spielerisch etwas dazu gelernt.
Schaut mal bei uns rein: francieskrabbelkäfer.de

Eure Francie und die Krabbelkäfer


Ihr sucht einen Tagespflegeplatz für euer Kind? Schaut auf unsere Seite » Kindertagespflege.

Weitere Meldungen

07.09.2022

Einblicke in die Kindertagespflege – Teil 3

Unsere Tagesmama Corinna Ruppert (www.hakunamatata-kindertagespflege.de) zeigt euch, wie sie spielerisch mit ihren Schützlingen die Welt erforscht. Diesmal entdecken die Kinder,…

Weiterlesen
27.08.2022

Aktionstag der Kindertagespflege Leipzig — Wir waren dabei!

Am vergangenen Mittwoch, dem 24. August, haben sich Kindertagespflegepersonen aus Leipzig mit ihren Kindern im Rosental am Zooschaufenster versammelt, um…

Weiterlesen