Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 2. Juli 2021

Spendenaufruf: Gartenmöbel für das Familienzentrum Thekla

Wir haben in unserem Außenbereich eine ungenutzte traurige Ecke, die wir gern in einen schönen Ort zum Ausruhen und Verweilen verwandeln würden. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Wer hat eine Holzbank, Holzstühle, einen Tisch oder einen Sonnenschirm/ein Sonnensegel für uns? Oder das nötige Kleingeld, um uns mit einer kleinen aber feinen Geldspende unter die Arme zu greifen?

Wenn du uns unterstützen kannst und möchtest, melde dich bitte telefonisch unter 0341-9217562 oder per E-Mail an anja.doerrer@muetterzentrum-leipzig.de

Wir bedanken uns im Voraus! Euer Familienzentrum Thekla


Hier findet ihr unser Online-Spendenformular: www.muetterzentrum-leipzig.de/spenden Einfach als Verwendungszweck „Gartenmöbel für das Familienzentrum Thekla“ auswählen.

Weitere Meldungen

18.01.2022

Unterstützung · Entlastung · Beratung: Unser neues Projekt „Familienlots*innen“

Im Rahmen des Corona Aufholpaketes, konnten wir im Januar 2022 das Projekt Familienlots*innen starten. Unsere Familienlotsinnen Christina-Maria Michael und Cindy…

Weiterlesen
22.12.2021

Neuer Krabbelkurs ab 11.01.2022

Liebe Eltern, im neuen Jahr wollen wir im Familienzentrum Thekla einen Krabbelkurs im kleinen festen Kreis von max. 3 Familien…

Weiterlesen