Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 2. Juli 2021

Spendenaufruf: Gartenmöbel für das Familienzentrum Thekla

Wir haben in unserem Außenbereich eine ungenutzte traurige Ecke, die wir gern in einen schönen Ort zum Ausruhen und Verweilen verwandeln würden. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Wer hat eine Holzbank, Holzstühle, einen Tisch oder einen Sonnenschirm/ein Sonnensegel für uns? Oder das nötige Kleingeld, um uns mit einer kleinen aber feinen Geldspende unter die Arme zu greifen?

Wenn du uns unterstützen kannst und möchtest, melde dich bitte telefonisch unter 0341-9217562 oder per E-Mail an anja.doerrer@muetterzentrum-leipzig.de

Wir bedanken uns im Voraus! Euer Familienzentrum Thekla


Hier findet ihr unser Online-Spendenformular: www.muetterzentrum-leipzig.de/spenden Einfach als Verwendungszweck „Gartenmöbel für das Familienzentrum Thekla“ auswählen.

Weitere Meldungen

13.10.2021

Neue Krabbelgruppe – Schnuppern am 14.10.

Ab dem 28.10.2021 startet eine neue Krabbelgruppe für Eltern mit Babys im Krabbelalter im Familienzentrum Thekla. Es geht um Themen…

Weiterlesen
30.09.2021

Stellenausschreibung: Restlos sucht Verstärkung

Du hast einen Berufsabschluss auf pädagogischem Gebiet, bist kreativ, handwerklich begabt und interessierst dich für Umweltschutz und Umweltbildung? Unser kreatives…

Weiterlesen