Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 2. Juli 2021

Spendenaufruf: Gartenmöbel für das Familienzentrum Thekla

Wir haben in unserem Außenbereich eine ungenutzte traurige Ecke, die wir gern in einen schönen Ort zum Ausruhen und Verweilen verwandeln würden. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Wer hat eine Holzbank, Holzstühle, einen Tisch oder einen Sonnenschirm/ein Sonnensegel für uns? Oder das nötige Kleingeld, um uns mit einer kleinen aber feinen Geldspende unter die Arme zu greifen?

Wenn du uns unterstützen kannst und möchtest, melde dich bitte telefonisch unter 0341-9217562 oder per E-Mail an anja.doerrer@muetterzentrum-leipzig.de

Wir bedanken uns im Voraus! Euer Familienzentrum Thekla


Hier findet ihr unser Online-Spendenformular: www.muetterzentrum-leipzig.de/spenden Einfach als Verwendungszweck „Gartenmöbel für das Familienzentrum Thekla“ auswählen.

Weitere Meldungen

23.08.2022

Schwangerschaftsyoga und Mama-Baby-Yoga in Thekla — neue Kurse ab Sept/Okt!

Im September/Oktober starten im Familienzentrum Thekla die nächsten Kurse mit Eva von Kontrast Yoga, es sind noch wenige Plätze frei!…

Weiterlesen
15.08.2022

Tag der offenen Tür: Kindertagespflege und Familienzentrum Thekla

Liebe Kinder und Eltern, wir laden Euch zum ersten gemeinsamen Tag der offenen Tür der Kindertagespflege und des Familienzentrums Thekla…

Weiterlesen