Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 27. Juli 2021

Freie Betreuungsplätze bei den MiniMäusen

Hallo liebe Eltern,

bei den MiniMäusen in Leipzig Gohlis gibt es jeweils einen freien Betreuungsplatz ab dem 01.09.2021 und dem 01.10.2021 zu vergeben.

Die MiniMäuse befinden sich auf der Virchowstraße mit einer sehr guten Verkehrsanbindung der Linien 12 und 90.

Ein wunderschöner, von uns oft genutzter, Park befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Tagespflege.

Unsere strukturierte Woche beinhaltet viel frische Luft, eine pädagogisch geleitete Musikstunde, eine angeleitete Sportstunde sowie ein döTerra Duftkonzept zur Entspannung, Eingewöhnung und Immunstärkung.

Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson mit einem 9 jährigen Erfahrungsschatz.

Gern können Sie auch auf unserer Website schnuppern: www.simones-minimaeuse.de
Tel.: 0176-88486161

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße Simone

Weitere Meldungen

07.08.2022

Einblicke in die Kindertagespflege – Teil 2

Unsere Tagesmama Corinna Ruppert (www.hakunamatata-kindertagespflege.de) zeigt euch, wie sie spielerisch mit ihren Schützlingen die Welt entdeckt. Diesmal gehen sie gemeinsam…

Weiterlesen
07.07.2022

Einblicke in die Kindertagespflege – Teil 1

Unsere Tagesmama Corinna Ruppert (www.hakunamatata-kindertagespflege.de) zeigt euch, wie sie spielerisch mit ihren Schützlingen die Welt entdeckt. Diesmal erforschen sie das…

Weiterlesen