Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 6. Oktober 2022

Ein freier Betreuungsplatz bei den „Siebenschläfern“

Liebe Familien.

Die Siebenschläfer haben zum 15. Oktober 2022 einen kuscheligen Platz zum wachsen frei!

Unsere Höhle befindet sich in der Kirschbergstraße 21 in 04159 in der Nähe des „Ankers“.

Unser Tag startet um 7:30 Uhr und endet um 15:30 Uhr.

Wir kochen selber, und bei uns gehören Gummistiefel zum Lieblings Inventar, wir lieben die Wälder genauso sehr wie unsere donnerstägliche Musikstunde, und das radeln mit unseren Fahrrad ist jedes Mal auf’s Neue – ein abenteuerliches Erlebnis.

Uns ist völlig egal woher du kommst, ob Du winziggroß oder riesenklein bist! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Die Siebenschläfer & Angelique

📞 +49 176 86348365
www.kindertagespflege-siebenschlaefer.de

Weitere Meldungen

07.09.2022

Einblicke in die Kindertagespflege – Teil 3

Unsere Tagesmama Corinna Ruppert (www.hakunamatata-kindertagespflege.de) zeigt euch, wie sie spielerisch mit ihren Schützlingen die Welt erforscht. Diesmal entdecken die Kinder,…

Weiterlesen
27.08.2022

Aktionstag der Kindertagespflege Leipzig — Wir waren dabei!

Am vergangenen Mittwoch, dem 24. August, haben sich Kindertagespflegepersonen aus Leipzig mit ihren Kindern im Rosental am Zooschaufenster versammelt, um…

Weiterlesen