Aktuelle Meldung



Veröffentlicht am 23. März 2021

Teilöffnung der Familienzentren ab 29.03.2021

Ab Montag, 29.03.2021, dürfen wir in unseren Familienzentren wieder persönlichen Kontakt mit einzelnen Personen oder einzelnen Familien ermöglichen. Meldet euren Besuch an, „bucht“ euer persönliches Zeitfenster und genießt ein wohltuendes Gespräch mit der Mitarbeiter*in vor Ort, während eure Kinder unser Spielzimmer oder die Freifläche erkunden. Wir freuen uns auf euch!!

Weitere Meldungen

17.09.2021

Neuer Kurs: Mutter, Frau, Expertin

Was brauche ich? Ich als Frau? Ich als Mutter? Was macht mich glücklich? Und wo ist eigentlich schon wieder diese…

Weiterlesen
08.09.2021

Leuchttürme: Babyschlaf / Familienschlaf / Schlafteam

Am 16.09.2021 findet die nächste Veranstaltung aus unserer Leuchttürme-Reihe statt. Diesmal dreht sich alles um das Thema Schlaf: Was ist…

Weiterlesen