Aktuelle Meldung

Photo by Dakota Corbin on Unsplash



Veröffentlicht am 2. November 2021

Wieder da! Leuchttürme: Babyschlaf / Familienschlaf / Schlafteam

Am 18.11.2021 findet aufgrund der hohen Nachfrage im Familienzentrum „Treffpunkt Linde“ Plagwitz erneut diese Leuchttürme-Veranstaltung statt. Es dreht sich wieder alles um das Thema Schlaf: Was ist gesunder Babyschlaf? Wie viel Schlaf braucht mein Kind eigentlich? Was hat es auf sich mit der sicheren Schlafumgebung? Was kann man tun, um Ein- und Durchschlafstörungen vorzubeugen oder sie zu lindern? Schlaftraining ja/nein?

Baby-Schlafcoach Sabine Kälber gibt Informationen und Ratschläge für eine erholsame „Reise durch die Nacht“. Es sind noch wenige Plätze frei!

» Hier findet ihr weitere Informationen zu Inhalt, Preis und Anmeldung

Weitere Meldungen

30.11.2021

Kostenloser Miniworkshop mit Nina Grimm

Hätte, müsste, sollte – endlich leben, was theoretisch längst klar ist. Ein kostenloser Online-Workshop mit Nina Grimm am Sonntag, 05.12.2021,…

Weiterlesen
29.11.2021

Wir wollen weiter für euch da sein.

Damit unser Familienzentrum trotz des aktuellen Covid 19-Infektionsgeschehens weiter ein Begegnungsort für alle Familien sein kann, an dem sich zugleich…

Weiterlesen